Ihr Wegweiser durch

Finanzierung und Versicherung

Seit über 40 Jahren in Düsseldorf. Makler aus Leidenschaft!

Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG

Unsere Leistungen

Mit unserer Expertise bringen wir deine Finanzen und Versicherungen auf das nächste Level!

Finanzierungen

Vertraue bei der Suche nach der passenden Finanzierung der Erfahrung eines renommierten Finanzmaklers – wir bieten dir faire Konditionen, die zu deiner Situation passen.

Investitionen

Immobilien und diverse Anlageformen bieten in unsicheren Marktzeiten lukrative Renditen. Wir unterstützen dich bei deiner Kapitalanlage.

Versicherungen

Vertraue Experten für Versicherungen. Wir beraten dich, vergleichen Verträge und helfen, monatlich zu sparen.

Immobilien

In unsicheren Marktzeiten bieten Immobilien lukrative Renditen. Wir unterstützen dich bei deiner Immobilieninvestition.

Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG

Maximiere Deine Finanzen

In einer sich ständig verändernden finanziellen Landschaft ist es essenziell, jemanden an deiner Seite zu haben, der den Überblick behält. Als unabhängiger Versicherungs-, Finanz- und Finanzierungsmakler sind wir genau dieser Partner für dich. Wir bündeln sämtliche Leistungen, um deine Finanzen zu optimieren: von Versicherungen über Finanzierungen bis hin zu individuellen Geldanlagen. Mit uns an deiner Seite bekommst du nicht nur die besten Konditionen, sondern auch einen echten Boost für deine Finanzen. Es ist Zeit, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst und wir uns um den Rest kümmern. Vertraue uns, und lass uns gemeinsam deine finanzielle Zukunft gestalten!

Unser Team

Francesco & Rocco Pedace

Geschäftsführer,

Finanz- & Versicherungsmakler

Pedace Invest & Finanzcenter

60 Minuten

Datum und Uhrzeit auswählen

MonTueWedThuFriSatSun
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

© 2023 Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG - All Rights Reserved